5. September 2016

Zweiter Teil der Ernte – »Harvest« mit noch mehr tollen Beispielen für euch!

Ich bin ja immer noch völlig geplättet, was ich da für tolle Beispiele vom enemenemeins Lillestoff »Harvest« von meinen Probenäherinnen bekommen habe. Ganz ehrlich – da bekommt man doch schon richtig Lust auf den nahenden Herbst, oder? Bei uns färben sich schon ganz sachte die ersten Blätter an den Bäumen gelb und die Luft riecht inzwischen auch schon nach Herbst. Natürlich werde ich die langen lauen Abende auf der Terrasse vermissen, die stundenlangen Gespräche bei Kerzenschein und das Zirpen der Grillen, aber der Herbst hat auch seinen ganz eigenen Zauber. 

Schwärmt doch ein wenig mit mir mit und freut euch so wie ich über diese zauberhaften Bilder von »Harvest«:
 
 
 
Ist das schön? Oder ist das schön! Diese Bilder machen schon so richtig Lust auf den Herbst! Danke, liebe Katja von »Nähte von Käthe«!



Schlicht und einfach wunderschön – Danke liebe Katja von »schoenstebastelzeit«!




Und auch an dich, liebe Cornelia von »Mein Tragling und ich«, noch einmal herzlichen Dank! Du hast ein wunderbares zweites »Harvest« Outfit gezaubert!
www.mein-tragling-und-ich.blogspot.de

Und wer jetzt auch richtig Lust auf schicke Herbstgardarobe bekommen hat, sollte sich auf zu seinem Lieblingsstoffhändler machen oder direkt bei Lillestoff shoppen! Ich bin gespannt, was ihr alles noch für schicke Sachen aus diesem enemenemeins Lillestoff zaubert!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela