14. Juli 2014

Schlaaand! 4 Sterne für die Nationalmannschaft und alle Fans // Plottervorlage4free


https://app.box.com/s/hdqisk0ikqw3f5ntsn6vVier Sterne für alle Fußballfans – so euphorisch war ein Montag Morgen selten und damit ihr heute noch vier Sterne aufs Shirt von euren kleinen und großen Fußballfans zaubern könnt, hab ich hier ein kleines Geschenk für euch:
eine enemenemeins SoccerStar Plottervorlage passend zum lillestoff »SoccerStar«! Ich geh mir jetzt noch einen Kaffee holen und freu mich noch ein wenig weiter über den WM Sieg in Brasilien!

Edit: Leider hatte ich ja erst nur die .studio Datei im Angebot, aber viele von euch haben einen Plotter von einem anderen Hersteller, deswegen gibt es die SoccerStar Datei jetzt auch als .dxf zum Download.


PS: Ihr habt die enemenemeins SoccerStar Datei genutzt?
Verlinkt euch hier und zeigt euer Werk! Ich freu mich!


   

12 Kommentare:

  1. Oh sehr cool,danke liebe Pamela.Da komme ich um das WM Shirt für den Junior ja nicht drum herum :o)!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen DANK! für diese tolle Plotterdatei! LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Sache....aber ich hab immer noch keinen Plotter.... Lg vicky

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Plotterdatei jetzt hab ich auch 4 Sterne :), Morgen wird verlinkt.
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamela,
    vielen Dank für das schöne Freebie.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Pamela!
    Was für ein Spiel, ich bin immer noch völlig fertig.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so dämlich ich bin- falsches Bild verlinkt, aber wat solls, im Post ist ja das richtige Bild zu sehen- oder kann ich das irgendwie ändern?
      Lieben Gruß!
      Doro

      Löschen
  7. Oh wie genial! Ich hät den perfekten ort für doese tolle dstei- ein babybody !!! Aber leider hab ich keine Plottermaschiene ;) aber ich freu mich schon die datei von den abderen umgesetzt zu sehen! In diesem sinne danke für die tolle umsetztung! Grüße elke

    AntwortenLöschen
  8. Ups entschuldigt die Schreibfehler! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hey, ich kann die Datei leider nicht runter laden.
    Gibt es eine möglichkeit sie mir zu schicken?
    <3-lchen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsste der Download klappen – wird bei dir nicht das blaue Feld zum Anklicken angezeigt? Aber wenn es gar nicht klappt, so schick mir doch deine Email Adresse, dann sende ich dir die Datei zu. :)

      Viele liebe Grüße
      Pamela

      Löschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela