2. Oktober 2009

Uhuuu rufts aus dem Wald.

Jetzt gehts los: Webband-Contest Abstimmung bei Schuy's.

Schaut Euch die wunderschönen Entwürfe an, die eingesendet wurden – da sind richtig tolle Sachen dabei!
Ihr habt die Qual der Wahl!

Und die Überraschung dürfte nicht groß sein, welches Band von mir ist, oder?

14 Kommentare:

  1. wow... da haste ja voll ins schwarze getroffen.
    gefällt mir wirklich am besten deine eulen.
    hab gleich mein kreuzel gemacht.

    liebe grüße an die eulen mutti

    AntwortenLöschen
  2. ok, räusper. ganz ehrlich? die nachteulen sind außer konkurrenz. wenn du das nicht gewinnst, dann leiden hier ganz offensichtlich einige viele unter geschmacksverirrungen ;) dass deine eulen toll sind und ich ganz verliebt in sie bin, weißt du ja schon :)) ich hab natürlich auch sofort abgestimmt!!

    aber was meinst du mit kinderzuschlag? also kinderzuschlag bei was??

    AntwortenLöschen
  3. Ui....die hab ich heut morgen schon gewählt! :-)
    Wuuunderschön, echt das allerallerallerschönste Band! :-) Ich hoffe das wird es....!!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Is´ klar, für welches ich gestimmt habe, oder?
    Wieder mal grandios!

    AntwortenLöschen
  5. Keine Frage...einfach nur toll!
    Ich freu mich drauf ;0)

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  6. wie schade, dass dieser wettbewerb unbemerkt an mir vorbeigegangen ist ... 'druecke dir die daumen, aber so wie es momentan ausschaut sind deine eulen weit vorn :)

    ich wuerde mich freuen wenn du demnaechst beim ehrenWORT teilnimmst!

    es grueßen
    basti&rike

    AntwortenLöschen
  7. Von Dir?!
    Ich hatte auch schon für die süüüüüüüüssen Eulen gestimmt!!!!
    TRAUMSCHÖN, und wirklich ausser Konkurrenz!!!
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  8. hey...und??? wie der saarländer so zu sagen pflegt... hast du dich für ehrenWORT mitmachen entschieden...wäre feinfeinfein...gruß die frau wahn

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, ich war so frei und habe deine eulchen in meinem blog beworben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich so über das positive Feedback – ohne Worte! Herzlichen Dank für Eure Kommentare!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  11. darfst dir bei mir was abholen - wenn du magst. glg anke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ganz toll geworden, hab' meine Stimme schon vergeben :-)! Ich denke mal, das wird keine knappe Entscheidung...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Gewinn!!! :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela