11. November 2021

Mach ein Statement /// NALADREAM

Klar, wir wollen alle etwas mit unserer Kleidung ausdrücken, egal ob eher casual oder eben stylisch elegant. Materialien, Schnitte, Muster – du hast unendliche Möglichkeiten deine Persönlichkeit mit Mode zu unterstreichen und gerade wir »Selbernäherinnen« haben da noch eine ganz besondere Superpower mit an die Hand bekommen: wir können auch noch der Designer unserer Kleidung sein und eben Schnitt und Stoff ganz exakt aufeinander abstimmen. 


Mit NALADREAM kannst du dir mit zwei perfekt aufeinander abgestimmten Designs dein individuelles Traum-Outfit kreieren! Ran an die Nähmaschine und los gehts!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela