25. Juni 2014

Und gewonnen hat… lillestoff »SoccerStar« Verlosung

Wow! Ganz ganz herzlichen Dank, dass ihr mit dabei gewesen seid: Ich freue mich riesig, dass der enemenemeins Lillestoff »SoccerStar« so gut bei euch ankommt. Nicht traurig sein, falls ihr nicht gewonnen habt: Ich bin mir sicher, ich hab bald wieder ein paar Überraschungen für euch!

Jetzt aber ohne lange Umschweife zur wirklich wichtigen Info:


Liebe Nora, bitte melde dich bei mir – ich freu mich schon darauf dir dein persönliches »SoccerStar« Päckchen zu packen. Und vielleicht zeigst du ja sogar was du aus dem enemenemeins Fußball Stoff genäht hast! Ich bin gespannt!

3 Kommentare:

  1. Gratulation an Noooorraaa!
    Ich freu mich für dich! Und dir Pamela wieder einmal ein großes Daaanke für diese Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Nora!
    Und dir, Pamela ein fettes Dankeschön an dich für diese tolle Aktion <3
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!!!
    Ich freu mich so. Vielen vielen Dank, auch für die Glückwünsche.
    Bin grad im Urlaub und hab am Strand die gute Nachricht gelesen. Richtig toll.

    Liebe Grüße
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela