6. Oktober 2011

Pssst… {Mama im Einsatz}

Ein kleines Lebenszeichen von mir. Hier wird Kuchen gebacken und Geschenke eingepackt… mein Großer hat morgen Geburtstag und so muss der Gewinner noch ein wenig Geduld haben.

6 Kommentare:

  1. Dann feiert mal schön und Deinem Sohn Alles Gute und einen wundervollen Tag,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, die wichtigen Dinge eben zuerst, gell? Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag und deinem Sohni alles Liebe! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute deinem Sohn und einen wunderschönen Geburtstag! Man wird nur einmal 5, also feiert schön :-)

    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte der herr des hauses hat geburtstag?! auf jedenfall alles gute. bei so einem ereignis warten wir doch gern ; )

    ahoi *

    AntwortenLöschen
  5. Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Fest!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch an Deinen Großen. Genießt den Tag und feiert schön.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela