11. Dezember 2009

Wie jetzt? Neugierig geworden?

Ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden…
aber nur noch bis Donnerstag Abend. Die liebe Sonja von Kunterbuntdesign hat einen Traum wahr werden lassen und aus meinen Entwürfen traumhafte Stickdateien gezaubert! Vielen Dank für Deine geduldige Zusammenarbeit! Dass ich meine Applis jetzt die ganze Zeit andächtig streichle, könnt Ihr Euch ja denken!

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

17 Kommentare:

  1. Die sind wunderschön!!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll!! Wunderschön geworden!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. huhu...huhu...
    na da sitzt zu weihnachten ne eule auf meiner schulter/tasche/geschenken....
    bin gespannt !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  4. toll! freu mich für dich! wer hätte das gedacht, was?!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Toll!
    Das ist ja klasse. Ich freu' mich drauf...

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamela, die sind wirklich ganz, ganz toll geworden! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, da kann ich mich den vorrednerinnen nur anschließen: die sind ja wunderschön geworden. ist ja auch klar, bei der eulen-vorlage ;) leider hab ich keine stickmaschine.

    liebste grüße, judith

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. boah, die sind aber toll.

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  10. MUSS ich haben : ) sooo schön....

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön!! ich werde sie mir kaufen müssen. tolle vorweihnachtsüberraschung!

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Jippie, ich bin schon ganz aufgeregt.

    Freue mich riesig drauf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die sind absolut großartig!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. ...eine wunderschöne stickdatei...eulen kann man nie genug haben...die brauch ich auch noch ;-)
    gefallen mir super...vor allem für uns große !!!

    liebe grüße
    claudia

    ps.: muss mich erstmal bei dir als leserin eintragen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Eulen sind der Hit, genau DIE brauche ich unbedingt. Die Eulen müssen ganz schnell zu mir fliegen :-)
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    tolle Eulen!!!!
    Schaust du mal bei mir vorbei!!!
    Ich habe etwas für dich!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela