28. September 2009
Popo hoch.
Bei der Bildersuche im eigenen Archiv für eine Broschüre an der ich gerade sitze bin ich ich über dieses Bild gestolpert. Es kommt mir vor, als wäre es eine Ewigkeit her – er dürfte da etwa um die 15 Monate alt gewesen sein. Jetzt liegt er als langes Elend mit seinen nahezu drei Jahren quer in unserem Bett – da kann man froh sein, wenn man noch irgendwie ein paar Zentimeter für sich selbst bekommt. Gut, dass wenigstens der Kleine noch recht sparsam mit den knappen Platzressourcen umgeht. Noch…
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hach, meine große hat früher auch immer so geschlafen! so putzig. sohnemann bevorzugt eher die "ich nehme mir so viel platz wie ich brauche-strategie". vorzugsweise in unserem bett. also wirklich, ich hoffe doch sehr, dass er das mit 3 jahren NICHT mehr tut. aber vorerst herrscht bei uns auch weiterhin der nächtliche platzkampf ;)
AntwortenLöschenDas ist nicht nur irgendwie »süß«, sondern wunderbar in Szene gesetzt von Dir. Sicher aber mit "Beschnitt". Dir als Grafikerin sei das erlaubt :)
AntwortenLöschenAch wie süß! Diese Schlafstellung kommt mir auch sehr bekannt vor :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Nika
so schläft die mucki auch immer.ob es gesetz ist das alle kinder für quer im elternbett schlafen ?!?
AntwortenLöschenunsere mini schafft es sogar für quer im bauch zu liegen : /
aber ein tolles bild hast du da.
lg frl. pieselke
ahoj...oh ja wie ich das kenne, fast jede nacht kommt da so ein 2,5 jähriger rübergewatschelt, macht sich breit und beansprucht das halbe bett für sich - da kann die mama schauen wie sie die nacht verbringt! der papa schnarcht einfach weiter...
AntwortenLöschenviel spass beim lesen bei MAEDCHENWAHN
gruß von der saar
die frau wahn