8. November 2009

Uhuuu rufts aus dem Wald. Abstimmung.

Ich habe einen Vorschlag für ein Stoffdesign an die netten Mädels von »Stoffdesign by you« gesendet. Wer sich an den Nachteulen noch nicht sattgesehen hat oder einen der anderen Entwürfe schön findet, kann gerne abstimmen. Hier geht es entlang: klickklack!



Dieses Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und die Blogbetreiber freuen sich über Eure Meinungen und Kommentare, z. B. auch zur Stoffqualität. Hier entlang: klickklack!

6 Kommentare:

  1. Also meine Stimme geht ganz klar an Deine Eulen!
    Viel Glück wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das webband ist ja schon ein träumchen und jetzt noch ein wundeschönes stöffchen.. schmacht..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über einen schönen Eulen Stretchjersey freuen!

    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Pamela, deine Eulen sind einfach herrlich !
    Ich könnte alles draus machen, wenn es solch einen Stoff gäbe. Warte ja auch schon ganz sehnsüchtig auf das Webband.
    Es sind genau meine Farben und ich kann gar nicht genug davon bekommen.
    Weiter so !

    AntwortenLöschen
  5. Oooh! Die Eulen sind total schön!
    Ich habe gerade für Dich mit abgestimmt und drücke ganz fest die Daumen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch .
    die sind wirklich schön

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela