30. Januar 2018

Coming soon – neue enemenemeins Designs in der Lillestoff Händlervorbestellung

Gestern war nicht einfach nur irgendein Montag, nein gestern war ein Montag an dem eine neue Lillestoff Händlervorbestellung gestartet ist. Mit von der Partie sind auch wieder zwei enemenemeins Designs. 

Ein ganz besonderes Design für Damen habe ich euch mit »Lux« entworfen. Gedruckt wird auf Slubjersey werden – dank des fortlaufenden Rapports könnt ihr ganz besondere genähte Stücke entwerfen die durch die schwarz weiße Gestaltung des Stoffes absolut individuell sein werden. 



Passend zur letzten Vorbestellung und dem enemenemeins Stoff »Dinosaur« kommt in zehn bis zwölf Wochen »X-treme« zu euch! Gedruckt auf Jersey könnt ihr allen Fans von starken Motoren eine Freude machen!

 


Gefallen euch die neuen Entwürfe und ihr würdet euch wünschen, dass euer persönlicher Lieblingsstoffhändler sie mit ins Sortiment aufnimmt – schlagt es ihm doch ganz konkret vor!

Übrigens haben meine fabelhaften Lillestoff-Kolleginnen auch tolle Designs mit am Start! Schaut euch also unbedingt das ganze Lille.Lookbook an!


1 Kommentar:

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela