19. Oktober 2017

Coming soon: »Northern Roses« und »Dotties Roses«

Am Montag startete wieder eine neue Händlervorbestellungsrunde bei Lillestoff. Mit dabei von enemenemeins im aktuellen lille.LOOK: »Northern Roses« und »Dotties Roses« auf Jersey. Beide werden in etwa zwölf Wochen bei euren Lieblings-Lillestoff-Händlern zu haben sein. Ich persönlich träume ja schon weit schwingenden Röcken und Kleidern. Gerade die Punkte haben zusammen mit den Rosen einen charmanten Retro-Touch und die »Northern Roses« schreit nach lässigen Shirts und schicken Kleidern!





1 Kommentar:

  1. Hab mich total in "Northern Roses" verliebt. Wann kommt der denn endlich... ich kann's gar nicht mehr abwarten! War heute bei lillestoff und habe schon ein Musterkleid aus dem Stoff gesehen... Traum!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela